Dragonball Z 1: Die Todeszone des Garlic Jr. (1989) Ganzer Film Deutsch HD

Animation, Action, Fantasy

Der fiese Giftzwerg Garlic Jr. sucht die sieben Dragonballs, um sich von Shenlong ewiges Leben zu wünschen. Sein Plan gelingt, und er sieht sich schon als allmächtigen Tyrann. Doch er macht einen Fehler: er entführt Son-Gohan, und das macht Son-Goku verdammt wütend! Zusammen mit Piccolo greift er Garlic Jr. an, doch jemand, der ewig lebt, ist ein schwerer Gegner. Und dann öffnet sich das Tor zur Todeszone...

Dragonball Z 1: Die Todeszone des Garlic Jr. (1989)
Nationalität : Japan
Regie :
Daisuke Nishio
Verteiler : Toei Animation, Toei Company
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Dragonball Z 1: Die Todeszone des Garlic Jr. ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Dragonball Z 1: Die Todeszone des Garlic Jr. ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Dragonball Z 1: Die Todeszone des Garlic Jr. Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Dragonball Z 1: Die Todeszone des Garlic Jr. im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Dragonball Z 1: Die Todeszone des Garlic Jr. ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Dragonball Z 1: Die Todeszone des Garlic Jr. ist ein schlechter Film. Dragonball Z 1: Die Todeszone des Garlic Jr. oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Dragonball Z 1: Die Todeszone des Garlic Jr. Ganzer film deutsch kostenlos, Dragonball Z 1: Die Todeszone des Garlic Jr. Stream Deutsch HD, Dragonball Z 1: Die Todeszone des Garlic Jr. ganzes film deutsch online, Dragonball Z 1: Die Todeszone des Garlic Jr. Stream German Kostenlos, Dragonball Z 1: Die Todeszone des Garlic Jr. anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Matrix Revolutions Matrix Revolutions (2003)

Die letzte Schlacht gegen die Maschinen kämpfen Neo, der Auserwählte, Rebellionsführer Morpheus und ihre Verbündeten – ein Krieg, der in den Ruinen der realen Welt geführt wird, der das Schicks....

Dragonball Z 4: Super-Saiyajin Son-Goku Dragonball Z 4: Super-Saiyajin Son-Goku (1991)

Ein riesiger Asteroid nimmt Kurs auf die Erde - Das Ende der Welt steht kurz bevor. Son-Goku und Kuririn schaffen es mit vereinten Kräften gerade noch den Asteroiden von seinem tödlichen Kurs abzule....

Deine Geschichte in Dragon Quest Deine Geschichte in Dragon Quest (2019)

Luca tritt in die Fußstapfen seines Vaters, um seine Mutter aus den Fängen von Slon zu befreien. Der himmlische Held mit dem Zenith-Schwert ist seine einzige Hoffnung.....

Raya and the Last Dragon Raya and the Last Dragon (2021)

....

Kung Fu Panda 3 Kung Fu Panda 3 (2016)

Nachdem sein leiblicher Vater Li auf der Bildfläche erscheint, nimmt er Po mit in sein ebenso entlegenes wie paradiesisches Dorf voller tollpatschiger Pandas. Doch die Idylle wird durch den mit über....

Matrix Reloaded Matrix Reloaded (2003)

Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt … aber vielleicht kann selbst der Auserwählte mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten.....

Dragonball Z 5: Rache für Freezer Dragonball Z 5: Rache für Freezer (1991)

Nach dem Sieg über Freezer auf dem Planeten Namek kehrt Son-Goku zurück auf die Erde, um ein friedliches Leben mit seiner Familie und seinen Freunden zu führen. Die heile Welt unseres Helden gerät....

Empfohlene Eintrage
Historias lamentables Historias lamentables (2020)

...

Fatman Fatman (2020)

Ein ruppiger, unkonventioneller Weihnachtsmann kämpft um die Rettung seines rückläufigen Geschäfts. Währenddessen heuert Billy, ein vernachlässigter und frühreifer 12-Jähriger, einen Auftragsk...

Hard Kill Hard Kill (2020)

...

Greenland Greenland (2020)

Ein riesiger Komet rast in hoher Geschwindigkeit auf die Erde zu und soll Berechnungen zufolge vor Eintritt in die Erdatmosphäre verglühen. Doch die Prognosen stimmen nicht – ein erstes Fragment d...

Peninsula Peninsula (2020)

Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein verlockendes Angebot, auf die unter Quaran...

Hexen Hexen Hexen Hexen (2020)

Ein junger Waisenjunge zieht Ende 1967 zu seiner liebevollen Großmutter in die ländliche Stadt Demopolis in Alabama. Als er und seine Großmutter auf einige trügerisch glamouröse, aber durch und d...

Banden von Marseille Banden von Marseille (2020)

Ein treuer Polizist ist zwischen Polizeikorruption und den Gangs von Marseille gefangen. Um seine Einheit zu beschützen, muss er die Dinge selbst in die Hand nehmen....