Vengeance is mine - Mein ist die Rache (2012) Ganzer Film Deutsch HD

Drama, Action, Krimi

Steven Seagal kehrt als Elijah Kane zurück und ist auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Viele seiner Ex-Kollegen wurden bei einem hinterhältigen Angriff der russischen Mafia auf die Polizeistation liquidiert. Noch am Grabe der getöteten Freunde schwört das Special Forces Team Rache. Kane bringt die neuen Spezialagenten nach Vancouver, um die Kräfte mit dem CIA zu bündeln. Gemeinsam sind sie einem korrupten Anwalt auf der Spur, der im Zusammenhang mit dem damaligen Attentat auf das Team zu stehen scheint …

Vengeance is mine - Mein ist die Rache (2012)
Nationalität : United States of America
Regie :
Keoni Waxman
Verteiler : True Justice 1 Productions
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Vengeance is mine - Mein ist die Rache ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Vengeance is mine - Mein ist die Rache ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Vengeance is mine - Mein ist die Rache Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Vengeance is mine - Mein ist die Rache im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Vengeance is mine - Mein ist die Rache ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Vengeance is mine - Mein ist die Rache ist ein schlechter Film. Vengeance is mine - Mein ist die Rache oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Vengeance is mine - Mein ist die Rache Ganzer film deutsch kostenlos, Vengeance is mine - Mein ist die Rache Stream Deutsch HD, Vengeance is mine - Mein ist die Rache ganzes film deutsch online, Vengeance is mine - Mein ist die Rache Stream German Kostenlos, Vengeance is mine - Mein ist die Rache anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Die 36 Kammern der Shaolin Die 36 Kammern der Shaolin (1978)

Der Shaolin-Priester Ho Kuang-Huan bildet in seiner Schule junge Kampfsportler aus, die um zu den Besten zu werden, die 35 Kammern der Shaolin durchlaufen müssen. Liu Yu-Te, der beste Schüler, kehrt....

Tiger & Dragon Tiger & Dragon (2000)

Nachdem der Schwertkämpfer Li Mu Bai beschließt, sein legendäres "Grünes Schwert" dem Hohen Rat zu schenken, gibt es nur noch Ärger: Kaum ist das Schwert angekommen, wird es auch schon wieder von....

Der Mann mit der Todeskralle Der Mann mit der Todeskralle (1973)

Lee begibt sich auf die Inselfestung des Gangsterbosses Han, der eine Martial-Arts-Schule als Tarnung für Opium-Schmuggel und Prostitution benutzt. Um den Mord an seiner Schwester zu rächen, dringt ....

Kung Fu Panda 3 Kung Fu Panda 3 (2016)

Nachdem sein leiblicher Vater Li auf der Bildfläche erscheint, nimmt er Po mit in sein ebenso entlegenes wie paradiesisches Dorf voller tollpatschiger Pandas. Doch die Idylle wird durch den mit über....

Shaolin Shaolin (2011)

Im Jahr 1912 tobt in China ein Machtkrieg zweier Warlords und bringt Not und großes Elend über das chinesische Volk. Der arrogante General Hou Jie (Andy Lau) plant unterdessen, seinen Konkurrenten G....

Die Macht der Shaolin Die Macht der Shaolin (1986)

Der junge Ming lebt seit seiner frühesten Kindheit in einem Shaolin-Kloster und hat es in punkto Kampf bereits zu einiger Reife gebracht. Mit der friedvollen Philosophie mag er sich noch nicht so rec....

Shaolin Kickers Shaolin Kickers (2001)

Einst war „Golden Leg“ Fung (Man Tat Ng) ein heller Stern am Fußballhimmel, bis er sich der Korruption hat hingeben lassen und damit alles verloren hat, was ihm wichtig war. Nach dem glanzlosen E....

Empfohlene Eintrage
Hard Kill Hard Kill (2020)

...

Historias lamentables Historias lamentables (2020)

...

Banden von Marseille Banden von Marseille (2020)

Ein treuer Polizist ist zwischen Polizeikorruption und den Gangs von Marseille gefangen. Um seine Einheit zu beschützen, muss er die Dinge selbst in die Hand nehmen....

Greenland Greenland (2020)

Ein riesiger Komet rast in hoher Geschwindigkeit auf die Erde zu und soll Berechnungen zufolge vor Eintritt in die Erdatmosphäre verglühen. Doch die Prognosen stimmen nicht – ein erstes Fragment d...

Hexen Hexen Hexen Hexen (2020)

Ein junger Waisenjunge zieht Ende 1967 zu seiner liebevollen Großmutter in die ländliche Stadt Demopolis in Alabama. Als er und seine Großmutter auf einige trügerisch glamouröse, aber durch und d...

Peninsula Peninsula (2020)

Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein verlockendes Angebot, auf die unter Quaran...

Fatman Fatman (2020)

Ein ruppiger, unkonventioneller Weihnachtsmann kämpft um die Rettung seines rückläufigen Geschäfts. Währenddessen heuert Billy, ein vernachlässigter und frühreifer 12-Jähriger, einen Auftragsk...