Meine erfundene Frau (2011) Ganzer Film Deutsch HD

Komödie, Liebesfilm

Kurz vor seiner Hochzeit erfährt der junge Arzt Danny Maccabee, dass ihn seine Braut schon mehrmals betrogen hat und ihn nur wegen seiner aussichtsreichen Karriere heiraten will - die Hochzeit platzt. Als sich Danny später in einer Bar betrinken will und dabei seinen Ehering am Finger angesteckt hat, merkt er, dass er mit diesem Ring leichter das Vertrauen von Frauen erwerben kann. In den folgenden Jahren wird genau dies seine Masche: Er spielt den unglücklich verliebten Ehemann, der Trösterinnen findet – für genau eine Nacht. Mehr will er auch gar nicht, da er so nicht von einer Frau enttäuscht werden kann.

Meine erfundene Frau (2011)
Nationalität : United States of America
Regie :
Dennis Dugan
Der Autor :
Allan Loeb, Timothy Dowling.
Verteiler : Columbia Pictures, Happy Madison Productions
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Meine erfundene Frau ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Meine erfundene Frau ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Meine erfundene Frau Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Meine erfundene Frau im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Meine erfundene Frau ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Meine erfundene Frau ist ein schlechter Film. Meine erfundene Frau oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Meine erfundene Frau Ganzer film deutsch kostenlos, Meine erfundene Frau Stream Deutsch HD, Meine erfundene Frau ganzes film deutsch online, Meine erfundene Frau Stream German Kostenlos, Meine erfundene Frau anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Tagebuch eines Skandals Tagebuch eines Skandals (2006)

Als die attraktive, einfühlsame Lehrerin Sheba Hart neu an eine Londoner Schule kommt, erobert sie alle Herzen im Sturm. Auch die verbitterte Erzieherin Barbara Covett ist von ihr fasziniert. Zwische....

Der letzte Tango in Paris Der letzte Tango in Paris (1972)

Der alternde Amerikaner Paul ist nach dem Selbstmord seiner Frau aus der Bahn geworfen. In Paris begegnet er der jungen Jeanne. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche, auf das rein Sexuelle beschr....

Lügen der Liebe Lügen der Liebe (1996)

Max ein junger Manager vor dem Karrieresprung - mit der Schwester der Chefs steht er kurz vor der Heirat -, soll zu einer Geschäftsverhandlung von Paris nach Tokio fliegen. Tokio wird er nicht errei....

Vanilla Sky Vanilla Sky (2001)

Der New Yorker Geschäftsmann David Aames stand bislang auf der Sonnenseite des Lebens. Eines Abends jedoch verliebt er sich in die bezaubernde Sofia. Doch seine langjährige Affäre Julie hat etwas d....

Lymelife Lymelife (2008)

Die Familie des 15-jährige Scott Bartlett wird aus der Bahn geworfen, als die Krankheit Borreliose durch Zecken diagnostiziert wird. Seine Eltern - der Vater und Workaholic Mickey und seine überfüh....

In den Schuhen meiner Schwester In den Schuhen meiner Schwester (2005)

Die Schwestern Maggie und Rose haben außer der Schuhgröße 39 scheinbar keine Gemeinsamkeiten. Während die arbeitslose, flippige Maggie sich für Styling und Partys interessiert, lebt die unscheinb....

The Late Bloomer The Late Bloomer (2016)

Als bei einem Mann ein gutartiger Tumor festgestellt wird, beschließen die Ärzte, trotz einiger Risiken, das Objekt aus seinem Körper zu entfernen. Die OP verläuft zwar gut, doch nun steht der Pat....

Empfohlene Eintrage
Historias lamentables Historias lamentables (2020)

...

Fatman Fatman (2020)

Ein ruppiger, unkonventioneller Weihnachtsmann kämpft um die Rettung seines rückläufigen Geschäfts. Währenddessen heuert Billy, ein vernachlässigter und frühreifer 12-Jähriger, einen Auftragsk...

Hard Kill Hard Kill (2020)

...

Greenland Greenland (2020)

Ein riesiger Komet rast in hoher Geschwindigkeit auf die Erde zu und soll Berechnungen zufolge vor Eintritt in die Erdatmosphäre verglühen. Doch die Prognosen stimmen nicht – ein erstes Fragment d...

Peninsula Peninsula (2020)

Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein verlockendes Angebot, auf die unter Quaran...

Hexen Hexen Hexen Hexen (2020)

Ein junger Waisenjunge zieht Ende 1967 zu seiner liebevollen Großmutter in die ländliche Stadt Demopolis in Alabama. Als er und seine Großmutter auf einige trügerisch glamouröse, aber durch und d...

Banden von Marseille Banden von Marseille (2020)

Ein treuer Polizist ist zwischen Polizeikorruption und den Gangs von Marseille gefangen. Um seine Einheit zu beschützen, muss er die Dinge selbst in die Hand nehmen....